Über mich

Etwas gestalten ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Werbungen, Magazine, Flyers, Logos usw. zu gestalten. Meine Kreativität auszuleben bringt Farbe in den Alltag und macht mir jeden Tag aufs neue Spass. Selbst in meiner Freizeit gestalte ich vieles. Ich lebe meine Kreativität auf verschiedenste Art und Weise aus, sei es mit Malerei, Zeichnen, Animationen oder ein Magazin gestalten. Ich versuche so viele unterschiedliche Materialien und Medien wie möglich zu nutzen.

Ich, Gisela Löw, geboren 1996 in Zofingen / AG, habe nach der obligatorischen Schule den gestalterischen Vorkurs in Basel besucht. Nach einem dreimonatigem Praktikum in einer Siebdruckwerkstatt und einem sechsmonatigem handwerklichen Tätigkeit habe ich die Grafikfachklasse EFZ an der GDK Gestaltungsschule in Zürich besucht.

Vom August 2017 bis im Januar 2018 absolvierte ich ein Praktikum in Aarburg. Dort setzte ich alles gelernte in die Praxis um. Bis zu den Prüfungen war ich an der F+F Schule für Kunst und Design in Zürich. Im Juli 2018 schloss ich erfolgreich meine Lehre ab.

Im Herbst 2018 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Seit dem arbeite ich als Grafikerin und Künstlerin und baue mir mein eigenes Unternehmen auf.